19 Feb

Spätlese, ON webconvention 2013

 

Liebe Duale Hochschule Baden-Württemberg, Studiengang Online Medien,

jetzt mal ein offenes, persönliches Wort zur ON webconvention. Wenn ihr glaubt, einfach mal so aus dem Blauen eine Convention mit inspirierenden Vorträgen, kompetenten und ansprechbaren Vortragenden, zudem noch sehr guten Gesprächsmöglichkeiten zu launchen, dann liegt ihr genau richtig. Und auch die Verpflegung übertraf alle Erwartungen.

Fazit: Der Begriff Webconvention muss sich einbürgern. Er drückt sehr genau die Stimmung aus, die zwischen Barcamp, Konferenz, interaktiver Vorlesung und Workshop liegt. Spannende Leute treffen, Neues aufnehmen, Fragen stellen, verstehen, sich vernetzen. Und gut essen. Und die ON webconvention in Mosbach wird einmal als Begründerin dieser neuen Spezies gelten.

Ein „Danke“ den Machern der ON webconvention. Mehr … 

DSCF2437

 

 

Schreibe einen Kommentar