About Twenty54Labs

Zusammen mit den Koryphäen Tony de Rijk aus Santa Rosa, Kalifornien(USA) und Jurgen Moerman, Valkenburg (NL)  habe ich im Dezember 2013 die Firma Twenty54Labs B.V. gegründet.

Wir sind Experten für Applied Data Science. Sichere, massgeschneiderte Lösungen.

Nutzen Sie über 70  Menschen-Jahre Erfahrung und branchenübergreifende, weltweite Expertise auf Augenhöhe.
Integriertes Prozessdesign, Hardware &  Software Engineering, Datenanalyse.

Unser Wissen über Wege zu ihrer gelingenden „Digitalen Transformation“ geben wir gerne im Training an sie weiter. Und entwickeln zusammen ihre Digitale Strategie. Gerne begleiten wir sie mit Rat und Tat bei der Umsetzung.

An der DHBW Campus Mosbach  lehre ich als Gastdozent im Bereich „ONline Medien“ zu den Themen „Big Data“, Analytics und Digitale Transformation.

An der DHBW Ravensburg  lehre ich als Gastdozent im Bereich „Kommunikationswissenschaft“ zu den Themen „Big Data“, Analytics und Digitale Transformation.

Als Autor und Herausgeber beschäftige ich mich mit besonderen Aspekten der Digitalen Transformation im Feld von Data Science / Marktforschung.

 

978-3-658-05399-4_Cover_1.indd978-3-658-12364-2_Cover_1.indd

 

 

Die Website: www.Twenty54Labs.com

Kontakt: hans-werner.klein /ät/ twenty54labs . com

Track Record? Unter hans-werner.klein ät twenty54labs.com anfordern.